PIZZA PONTI GIFHORN

PIZZA PONTI GIFHORN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 450 Bewertungen
15 Sep 2020 um 22:18 Extra Bacon bestellt, wurde aber leider nicht mit serviert. Und eine kleine Pizza und eine mittlere bestellt aber zwei kleine bekommen.
12 Sep 2020 um 22:33 Zwei 40cm Pizzen bestellt. Belag war absolut armselig und der Teig dünn wie ein Blatt Papier. Geschmacklich nicht schlecht, für 50€ allerdings eine Frechheit. Der Kamerad am Telefon reagierte auf meinen Anruf, schnippig und unprofessionell. Nie wieder!
10 Sep 2020 um 21:53 Der Antipasti Teller war schon wieder SEHR klein. Wir sprechen hier von Schwankungen von ca 50% (!) bei der Menge der Zutaten, laut Küchenwaage, bei 3 Bestellungen. Das ist nicht in Ordnung und wird beim nächsten mal reklamiert. Ansonsten alles prima!
9 Sep 2020 um 21:23 Alles top schneller als erwartet aber BITTE die Pizzen schneiden das ist für alle vom Vorteil danke
8 Sep 2020 um 23:02 Superschnelle heisse Lieferung und alles total lecker-ich koche wohl nicht mehr selber!
4 Sep 2020 um 20:37 Holla! Die Spaghetti von aglio e peperoncino waren höllisch scharf, der Schweiß lief in Strömen aber alles sehr lecker! Auch das Gyros und die großen Pommes der Antipasti Teller war diesmal wieder erstklassig Tutto perfetto!
3 Sep 2020 um 15:15 War schonmal deutlich besser. Essen war nur lauwarm, Dessert wurde wohl vergessen...
30 Aug 2020 um 21:02 Wohne schon einige Jahre in Gifhorn, habe aber noch nie bei der Pizzeria bestellt. Das wird sich definitiv ändern, die beiden F-Pizzen waren echt sehr sehr gut. Das haben auch alle der 6 Gäste so empfunden. Bis bald.
30 Aug 2020 um 20:09 Heute ohne „Amore“ im Essen die Portion Antipasti war sehr klein, statt Aubergine waren Zwiebeln drin. Die Lasagne gänzlich ohne Gewürz, jedes Gericht nur lauwarm. Das kann Pizza Ponti besser!
28 Aug 2020 um 19:51 Gerne wieder.
26 Aug 2020 um 21:24 Bin zufrieden danke.
16 Aug 2020 um 22:53 Gut wie immer